Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/einen

 

 

Projektleiter-/in (m/w/d)

 

 

für unsere Abteilung Elektrotechnik im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung für Planung und Bauleitung nach HOAI.

 

Unser Ingenieurbüro ist seit über 30 Jahren bundesweit für namhafte Auftraggeber tätig.

 

Wir bearbeiten ganzheitlich sämtliche elektrotechnischen Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, deutschlandweit mit dem Schwerpunkt NRW. Zu unseren Kunden zählen u.a. Gewerbe, Industrie sowie öffentliche Auftraggeber.

 

Wie bieten eine moderne Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiteinteilung, die Möglichkeit tageweise auch aus dem Homeoffice zu arbeiten und ein sehr gutes Betriebsklima.

 

Voraussetzung für eine Bewerbung bei uns ist einer der folgenden Berufsabschlüsse:

 

Techniker/in Elektrotechnik

 

Meister/in Elektrotechnik

 

Dipl.-Ing., Bachelor oder Master Elektrotechnik

 

Eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Planung, Bauleitung und Kenntnisse in fachbezogener Software sind wünschenswert aber keine Voraussetzung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ingenieurbüro Stankewitz

Am Katenberg 4

46284 Dorsten

 

Telefon: 0 23 62 / 78685 10

 

info@ibstankewitz.de


  Heizung   Lüftung    Klima    Sanitär   Elektro
 Beratung   Bauleitung    Projektsteuerung